Schnell und sportlich unterwegs

MOTORFLIEGEN

Motorfliegen im LSV – günstig und abwechslungsreich

Unser Verein besitzt mehrere Motormaschinen unterschiedlicher Bauart – Vom Motorsegler bis zur Motormaschine decken wir ein breites Spektrum ab. Auch ein Ultraleichtflugzeug wird demnächst angeschafft!
Unser gesamter Flugzeugpark ist mit modernem Zubehör ausgestattet und selbstverständlich immer perfekt gewartet und gepflegt!

Und darum ist Motorfliegen das Richtige für Dich

Mit bis zu 4 Personen

In unseren Motormaschinen der „Echo“ Klasse können bis zu 4 Personen fliegen. Das reicht z.B. für einen kleinen Familienausflug auf den Nordseeinseln.

Einfach günstig

Motorfliegen in einem Verein wie dem LSV ist unschlagbar günstig. Da wir keinen Gewinn erzielen, können wir die Flugstunden praktisch zum Selbstkostenpreis anbieten – Günstiger geht es nicht!

Nur zum Spaß

Motorsegler und Ultraleichtflugzeuge sind optimal für einen spontanen Flug zu benachbarten Zielen. Sei es auf einen Kaffee nach Damme oder einen kleinen Rundflug um das Steinhuder Meer – mit unseren Maschinen ist das kein Problem!

Bei Tag und auch bei Nacht

Motormaschinen sind auch in der Lage Nachts zu fliegen. Auf unserem Flugplatz hier in Porta Westfalica gibt es ebenfalls die nötige Ausrüstung für Start+Landungen bei Nacht!

Was Du noch wissen solltest:

• Du kannst bereits mit 17 Jahren beginnen

• Du brauchst kein Vorwissen – wir bringen Dir alles bei

• Die Ausbildung ist im Verein vergleichsweise günstig

• Wartung und Pflege werden von qualifizierten Betrieben übernommen

Na? Auch Lust aufs Fliegen bekommen?

Wir nehmen Dich gerne mal auf einen kleinen Rundflug mit! In unseren Motormaschinen haben bis zu 3 Gäste Platz!
Melde Dich einfach bei uns und buche ein unvergessliches Erlebnis – und wenn Du so vielleicht Dein neues Hobby entdeckt hast, kannst du schon bald selber abheben!

Ja – Ich will fliegen!